Ein ganz besonderes Jubiläum
- 8. Juni
- 1 Min. Lesezeit
40 Jahre Altenzentrum St. Marien – ein Grund zum Feiern!
Ein ganz besonderes Jubiläum durfte in unserem Altenzentrum gefeiert werden: 40 Jahre gelebte Gemeinschaft, Fürsorge und Engagement.
Traditionell begann dieser Tag mit der Fronleichnamsprozession und der anschließenden Messe, die ihren feierlichen Abschluss in unserem Altenzentrum fand.
Im Anschluss blickten wir gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, Mitarbeitenden, Angehörigen und zahlreichen Gästen auf vier Jahrzehnte zurück, die von Menschlichkeit, Zusammenhalt und vielen schönen Begegnungen geprägt sind.
Ein besonderer Höhepunkt der Feier war die Ehrung langjähriger Mitarbeitender. Insgesamt blicken in diesem Jahr drei Kolleginnen auf 40 Jahre Mitarbeit zurück und eine weitere auf 25 Jahre. Für ihre langjährige Verbundenheit und ihr Engagement möchten wir herzlich Danke sagen.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jubiläum gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Kirchengemeinde als Trägerin der Einrichtung, der DRK-Schwesternschaft „Bonn“ e.V., dem Schützenverein Kalk, der Bezirksbürgermeisterin von Kalk sowie vielen Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitenden feiern konnten.
Vielen Dank an alle, die diesen besonderen Tag mit uns gestaltet und begleitet haben.














































